Sendersuchlauf - Wie geht das?

5 Antworten

Nein, die Bedienungsanleitung hab ich nicht mehr. Und auf meiner Fernbedienung ist auch keine Menü-Taste. Deswegen weiß ich auch nicht wie ich vorgehen soll.

du musst auf menü und dann sendersuche ! und dann musst du auf atomatischer sendersuche dann macht es alles automatisch ! später kannst wenn du willst die kanäle selber nummarieren !

also jedes fernbedinung hat eine menü-taste wenn da nicht menü steht muss es die taste in der mitte sein (in der mitte wo man den sender wechselt oder die lautstärke regelt) !

eine frage willst du beim receiver oder beim fernseher einen suchlauf durchfürhren ?