Problem mit THOMSON Fernseher! Bitte um Hilfe. Heute spielt Deutschland

1 Antwort

Also wenn an Deiner neuen ORIGINAL Fernbedienung die OK-Taste nicht funktioniert, hätte ich die sofort wieder in den Laden zurück gebracht. Hast Du allerdings so eine Lernfernbedienung die für ganz viele Fernseher ist, hast Du einfach nur den falschen Code genommen. In den meisten Anleitungen solcher Fernbedienungen steht aber auch drin was zu tun ist, wenn nicht alle Funktionen klappen.