Habe den neuen Receiver Skymaster installiert, Zimmerantenne ist richtig angeschlossen. Sendersuchlauf ergibt immer andere Ergebnisse - kein Empfang ?

1 Antwort

Das nennt sich DVB-T2 ,HDMI ist eine digitaler Eingag am Fernseher.Was für eine Skymaster Antennen hast Du,ist es eine aktive mit Pegelverstärker oder eine passive?Dein Problem ist ein zu schwaches Signal,überprüfe einmal über den Link ob bei Dir der DVB-T2 Empfang über Zimmerantenne überhaupt möglich ist.

http://www.dvb-t2hd.de/empfangscheck