Warum sind Sender wie Pro7 und Kabel1 verschwunden?

3 Antworten

Pro7 / Sat1 und Kabel 1 befinden sich auf Astra 19.2 auf der Frequenz 12544,25 MHz Vertikal mit der Symbolrate 27500. (in SD Qualität)

Die HD Sender befinden sich auf der Frequenz 11464 MHz Horizontal mit der Symbolrate 22000

Sind die denn aus der Programmliste verschwunden oder bleibt das Bild schwarz?

Falls die aus der Programmliste verschwunden sind hilft der Suchlauf, anderenfalls hast du ein Problem mit der Satanlage oder falls du die Sender in HD ansiehst, kann es sein, dass dein HD Plus Abo abgelaufen ist.

Ich habe auch Senderdurchlauf gestartet und der Sender und andere Sender sind weg. Hab aber auch gehört das die privat Sender es im Öffentlichen Tv ein stellen.