Sender von Arte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Come on...! Du hast es doch schon geschafft das Internet zu finden... Also gehe doch noch einen Schritt weiter und recherchiere selbst! Möge Wikipedia dich erleuchten.

Schönen Sontag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MareikeHeide
31.01.2016, 12:24

:OO gefunden! Das es sowas wie Wikipedia gibt hätte ich niemals gedacht! :OOO habe erst mal auf den Seiten von Arte gesucht und nichts gefunden aber bei Wikipedia gibt es wirklich eine gute Übersicht! haha schon ein bisschen dumm von mir :'D! 
Vielen Dank :) !

0

Es gibt nur einen Fernsehsender von Arte. Mit Arte Cinema sind die Kinofilme gemeint, die in Arte laufen. Bei Arte plus 7 kann man sich 7 Tage lang online Sendungen anschauen. Einge Sendungen gibt es aber nicht online ("aus rechtlichen Gründen" - meist sind das die Filme, die am meisten Geld reinbringen, und die Rechteinhaber das daher verbieten)

http://www.arte.tv/de

Arte ist deutsch/französisch. Sehr interessant, die Welt auch mal aus französischer Sicht zu sehen, nicht nur aus deutscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Videotext von arte findest Du Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?