Sendeprobleme VOX

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei Nachbarn nachfragen, ob diese die selben Probleme haben. Vielleicht leiht Ihnen ein Nachbar seinen Receiver für einen kurzen Test aus. Funktioniert es mit diesem, liegt es am Receiver, geht damit auch nicht, dann kommen Fehler in der Antenndose, Verkabelung, Hausverstärker oder ein zu schwaches Signal.vom Kabelanbieter in Frage. In diesem Fall Kontakt mit Fernsehtechniker / Kabelanbieter aufnehmen.

LordDarts
Fragesteller

Eben Kontakt mit Kabel Deutschland aufgenommen.

Das Problem liegt definitiv am Kabelanbieter, die Techniker sind bereits dran und es sollte in ein paar Tagen behoben sein (obwohls schon seit fast 2 Wochen der Fall ist).

Na mal sehen, jedenfalls ein Dankeschön an alle für die schnellen Antworten.

VOX ist bei mir auch nicht sauber zu empfangen (Unterfranken). Wenden Sie sich an den Kabelnetzbetreiber wenn Sie sicher sind, das es nicht an Ihren Empfangsgeräten liegt. Vielleicht gibt´s in Ihrem Bekanntenkreis einen Fernsehtechniker, der evtl. helfen kann.

WolfKra  02.06.2011, 14:10

Versuchen Sie es mal mit dem Feintuning in der Sendereinstellung!