Sena smh reden?

2 Antworten

Nein, das geht beim SMH5 nicht. Mit diesem Gerät kannst du zwar zwischen mehreren hin und her schalten, doch gleichzeitig könnt ihr nicht miteinander reden. Genau aus diesem Grund bin ich vor gut einem Jahr vom SMH5FM zum SF4 gewechselt.

Ich kann nur für das Sena 30k sprechen. Dort kann man über Bluetooth Intercom nur zu zweit sprechen. Ab 3 Personen muss man Mesh-Intercom Gruppen nutzen. Hierbei verliert man allerdings die HD-Audioqualität, was leider einen sehr großen Unterschied macht.

Das smh dürfte demnach auch so funktionieren, dass du nicht direkt zu dritt reden kannst, sondern nur über eine Gruppe, die dann den genannten Nachteil mit sich bringt.