Sena smh5 mit 3 Leuten oder 4 Leuten verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich mit max. 3 anderen Personen verbinden aber nicht mit allen gleichzeitig sprechen. Du müsstest dann immer zwischen ihnen hin und herschalten.

Aus diesem Grund bin ich zum SF4 gewechselt.

Hallo Gemeinde !

Wir haben auch mit mehreren Leuten das Sena SMH-5

wenn wir nur 2 Leute sind, alles gut.

Wenn wir mit bis 4 Personen sind, verstehe ich die Anleitung so, dass ich als Guide mich nacheinander mit bis zu 3 Personen koppeln kann und die dann durch 1-3 Tastendrücke in den Lagermodus umstelle.

Was ist denn dann mit den anderen Personen ? Können die das dann ihrerseits machen und somit dann weiterhin z.B. mit ihrer Sozia quasseln ? Wenn ja, bitte sagt mir doch wie !!??

Vielen lieben Dank vorab.

Grüße

steff