Selundenkleber bei Netto?

5 Antworten

Regelmäßig im Programm ist der bei denen nicht drin. (Die haben meiner Meinung nach sowieso schon recht wenig an Klebstoffen wie Uhu. Pritt & Co im Programm.)

Glaube ich nicht, dass ein Discounter so etwas hat. Würde da schon eher in einen Vollsortimenter gehen - also, Rewe hat auf jeden Fall welchen, habe ihn schon selber dort gekauft. Ansonsten alle Supermärkte mit Schreibwarenabteilung, real, Kaufland...

Hab ich dort noch nie gesehen. Eher in einem Schreibwarenladen oder beim Baumarkt

Kann ich mir nicht vorstellen.
Würde in einen Baumarkt gehen