Seltsamer Anruf Photovoltaik?

2 Antworten

Möglicherweise hat dein Mobilgerät die Telefonnummer preisgegeben.

Sowas kann passieren, wenn man die Drittanbietersperre nicht aktiviert hat.

Das ist höchstwahrscheinlich ein Betrugsversuch. Am besten mit falschem Namen melden/rangehen. Dann hören die meistens auf

Nutunudel
Fragesteller

Aber wie kommen die an meine Festnetznummer?

Zipfel862  20.03.2024, 20:13
@Nutunudel

Wahrscheinlich hast du die irgendwo mal angegeben, oder die haben einfach auf gut Glück im Telefonbuch gesucht

Nutunudel
Fragesteller
@Zipfel862

Alles klar also wenn ichs einfach ignoriere bin ich wohl am besten dran