Seltsame Traum was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Hey👋

Dein Traum klingt ja ziemlich weird^^

Wie auch immer.Ich habe gehört das TrĂ€ume Tiefe, unbewusste Ängste hervorrufen. Vielleicht hast du Angst schlecht in der Schule zu werden und deshalb von kleineren Kindern ausgelacht zu werden. Andererseits können TrĂ€ume auch ein Wunschdenken sein. In deinem Fall wahrscheinlich nicht...

Ob das so stimmt weiß ich nicht und eigentlich glaube ich an Traumdeutungen nicht so ganz, aber wenn dich etwas ĂŒberzeugt hat?😊

Kerseln
Fragesteller

Erstmals danke fĂŒr deine Antwort. Ich werde mal beobachten ob ich mich wieder trĂ€ume, vielleicht kann es ja einfach mal Zufall gewesen sein. Mal schauen. Ich hoffe er kommt heute Nacht nicht nochmal.