Seltsame suchverläufe?

6 Antworten

Darf der arme Mann nicht schauen, was er mag. Ich bin mies schockiert, ob deiner Reaktion.

Manissw
Fragesteller

Dürfen schon. Aber ich denke ich darf genauso fragen weshalb er schaut wie er milfs klärt oder wie er eine Freundin kriegt wenn er bereits eine Freundin hat, oder nicht?🥳

Manissw
Fragesteller
@Manissw

Upsi das sollte das „🥰“ Emoji sein

Schrennzo  12.07.2022, 23:04
@Manissw

Nun könnte es doch sein, dass Ihm diese Videos auch vorgeschlagen worden sind. Und er war halt neugierig wie man das heute so macht. Dann hat er das Eine gesehen, dann wurde das Nächste vorgeschlagen, und ruckzuck ist der Verlauf voll.

Damit kann er sich nun nicht mehr rausreden😅

Hallo, Manissw.

Das ist typisch, plumper hätte die Ausrede ja gar nicht sein können.

Er diskutiert nur so lange, um von sich abzulenken.

Und die Diskussion geht so lange weiter, bis er es geschafft hat, dass du auch noch glaubst, dass du der schuldige Teil bist, da du ihm das zutraust.

Er wird immer wieder davon anfangen, bis er glaubt dir das Passende eingeredet zu haben.

Gibt gar keine Antwort mehr, und behalte die Sache im Auge.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Klingt mir so, als suche er sich eine schlechte Ausrede und versucht von eigentlichen Thema abzulenken. Wenn du es im Suchverlauf deines Partners findest, ist es ja logisch, dass du dich wunderst, warum er das sucht

Manissw
Fragesteller

Anscheinend ist es verwerflich dass ich mich frage wieso er guckt wie er eine Milf klärt und eine Freundin bekommt😅bzw. Dass ich denke dass er das war (der es auf seinem Account geguckt hat🥲😂)

Ja nee ist klar. Arschgeile Nummer auf jeden Fall.

Krass was in manchen Familien so abgeht😬

Du, dein Freund und sein Vater hätten auf jeden Fall etwas Privatsphäre verdient, es sei denn Du stehst auf das Stalking.

Manissw
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA

was hat das mit stalking zu tun wenn ich ein Lied suche und darauf stoße?🥲

Schrennzo  12.07.2022, 22:58
@Manissw

Na hoppla. Sowas aber auch. Das ist mir jetzt aber unangenehm. Das wollt ich doch gar nicht.

Kanns mir bildlich vorstellen🤣

Naja, wie alt ist dein Freund? Vielleicht hat er das mal gesucht als er jünger war und jetzt ist es ihm peinlich das zuzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung