Seltsame Kreatur in meinem Wäschekorb?

Sonne5378  21.12.2023, 23:42

Könntest du vielleicht noch ein Bild mit Besseren Lichtverhältnissen anhängen?

SP3CTER
Fragesteller

Hat sich geklärt X- Akte kann geschlossen werden ist eine nasse Maus.

2 Antworten

Da ist ein alien geschlüpft. Du musst sofort das Vieh finden. Zur Not mit einem Baseballschläger bearbeiten und nein....nicht wegwerfen,ich fürchte nur das Labor kommt an seine Grenzen,sicherlich werden einige Männer in schwarzer Kleidung und Sonnenbrille es abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

wollte sagen - sieht nach einer missgebildeten rattentotgeburt aus.

du solltest dir gedanken machen, wie sowas in deinen wäschekorb kommt. wo es sowas in tot hat, hat es auch sowas in lebendig.

PatchrinT  22.12.2023, 01:07

Wäschekorb und Rattengeburt...Ratten sind doch nicht doof