Seltsame Frieseln an den Scharmlippen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um Atherome handeln. Das sind kleine Pickelchen die nicht schlimm sind. Sind Hubbel unter der Haut richtig? Farblich völlig Hautneutral und lassen sich nicht ausdrücken.

Hallo KillerNeo,

Sind es solche Hubbel oder eher Einkerbungen?

Dies könnte eine Infektion sein oder ein Pilz. Du solltest lieber zum FA gehen und der nimmt dort dann einen Abstrich und untersucht diesen dann. Du bekommst dann falls etwas gefunden wurde ein medikament bekommen oder ein Pulver indem du Baden musst. Könnte auch sein, dass du Ausschlag bekommen hast. z.B Rasieren, Kondom, Sperma usw

Hoffentlich konnte ich dir Helfen :)

LG Tiagra98

Am besten nicht lange warten und eine Frauenärztin aufsuchen. Ich weiss zwar nicht, was Frieseln sind, aber besser helfen lassen.

Es wird zwar schwer sein aber geh echt zum Frauen Arzt.