Seltsame Abbuchungen?

3 Antworten

Meine Bank kann mir auch nicht weiterhelfen.

Klar kann die erst einmal helfen.
Den Zugriff dieses Unternehmen blockieren - meine Bank kann dies durchführen, wenn ich dies schriftlich oder am Schalter melde.

Dann kann man unzugelassene bzw nicht genehmigte Abbuchungen zurück buchen lassen.

Habe ich alles schon durchexerziert und es hat funktioniert, man muß nur eisern "dran" sein.

Rufe die Polizei vielleicht hat man dir in der Stadt oder so ein Kartenabuchungsgerät an die Hose gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lastschriften kannst einfach zurückbuchen lassen.

Dafür müssen Sie Ihre Bank auffordern, den Betrag zurückzubuchen.

Kunden einer Filialbank können das entweder persönlich oder schriftlich machen. Online-Kunden finden meist im Service-Bereich ihres Online-Bankings entsprechende Funktionen. Sie müssen die Rückbuchung gegenüber Ihrer Bank nicht begründen.

IchDirk  12.12.2023, 11:53

Ganz GENAU so ist es !!!!