Warum bekommt man für richtig wertvolle und gute ausgesuchte Wertgegenstände bei den Kleinanzeigen fast überhaupt nichts?

1 Antwort

Manche suchen halt einfach "Idioten", die nicht wissen, was gewisse Dinge wert sind.

Gibt es überhaupt 100-Kilogramm-Goldbarren? ;-)

Da bekommt man ja selbst für deutlich weniger wertiges Metall beim Schrotthändler mehr Geld...

Halte dich einfach nicht mit diesen Leuten auf, sondern finde klare/realistische Preisvorstellungen und ignoriere grob davon abweichende Offerten.