Seltene oder gute Pokémons in der Stadt Bremen zu finden?

4 Antworten

Bei MC donalds gibt es immer gute pokemon damit die die Kunden anlocken ;)

Im Bürgerpark beim Restaurant gibt es sehr viele Pikachus, hab da schon 6 gefangen und beim Weserstadion sind sehr viele Elekteks. Mehr Spots kenne ich noch nicht :)

Seltene bzw legendäre pokemon werden nur an events gespawnt dies wurde so auf der offiziellen pokemon facebook seite bekannt gegeben was mit events geimeint ist keine ahnung vlt weinachten oder silvester oder so