Frage von anderssprick, 3.043

Wieviele Pokémons kann ich in einer halben Stunde maximal entwickeln?

Um alles aus meinem Glücks Ei rauszuholen sammele ich seit geraumer Zeit Taubsis, Hornilus etc. ... um möglichst viel zu entwickeln. Jetzt habe ich 31 Pokémons die ich entwickeln kann. Fülle ich damit die halbe Stunde vom Glücks Ei oder sollte ich noch ein bisschen weiter Farmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonloard, 2.821

Ne Entwicklung dauert grob geschätzt mit allen Animationen und bestätigungs Fenstern 40 Sekunden also -> 1800 sekunden (30 Min) / 40 sekunden= 45 Pokemon.

Natürlich nur grob geschätzt.

Kommentar von anderssprick ,

Danke dir :)

Antwort
von marcello99, 2.585

Ich würde pro Entwicklung ca. 20-30 Sekunden einberechnen. 

Antwort
von Dovahkiin11, 2.491

Damit füllst du keine halbe Stunde, aber Farmen ist auch nicht der Sinn des Spiels. Das Entwickeln dauert nur wenige Sekunden.

Kommentar von anderssprick ,

Sinn des Spiels ist es bessere Pokémons zu erlangen und Arena zu erobern etc. und die bekomme ich nur wenn mein Trainer besser wird. Also ist es irgendwie schon der Sinn des Spiels ;)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja, aber nicht mit intense-farming.^^ Einfach normal spielen undvor die Tür gehen

Kommentar von RoniOtaku23 ,

wenn Pokémon;)

Kommentar von anderssprick ,

Ja das plural "s" kam aus Gewohnheit 😇 aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community