Schillernde Pokémons?

3 Antworten

Shinys 😭 die sind selten, besonderen Nutzen haben die nicht XD

Woher ich das weiß:Hobby – spiele viel Pokemon Go in meiner Freizeit ✌🏻
Von Experten Cyreplex und Greule bestätigt

Die sind einfach selten. Bei Pokemon Go noch längst nicht so selten wie in den normalen Pokemon Spielen, aber schillernde Pokemon sind einfach was für Sammler. Nen tatsächlich Nutzen haben sie nicht.

Stell sie dir einfach als Albinos der Pokemonwelt vor.
Selten, andere Farbe, aber sonst sind sie identisch.
Du kannst sie auf Home tranferieren und manche geben dafür auch ein legendäres Pokemon, bedenke aber dass du nur von Go auf Home transferieren kannst, aber nicht von Home auf Go.