Selja Kpop Idol Killer... ist da was dran?

2 Antworten

Das ist nur ein Gerücht, das wieder irgendein "Spaßvogel" aus Langeweile, Neid oder Hass in die Welt gesetzt hat. Es gibt immer mal wieder solche Gerüchte und Morddrohungen. Bisher ist da aber trotz dieser Drohungen noch nie was Ernstes passiert. BH nimmt sowas sehr ernst.

Auch übergreifend. Sie leben zum Beispiel alle in gesicherten Wohnkomplexen, in die man nicht einfach so rein kommt. Und wenn sie das Haus verlassen, dann haben sie meistens Bodyguards dabei und/oder vermummen sich, sodass sie nicht so leicht erkannt werden. Mach dir da also mal keine Sorgen.

Soweit ich weiss ist das nur ein Gerücht, und die angeblichen Fotos von ihr sind eine komplett andere Person. BTS sind gut genug geschützt und an die kommt niemand ran

RMBias
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort