selbstverletzung?

4 Antworten

Das kann passieren, wenn man voll und ganz auf etwas fokussiert ist, zB einen Punkt oder in deinem Fall beim selbstverletzen und das zugleich auch nervenaufreibend ist, und man plötzlich dann woanders hinschaut. Zumindest bei mir. Kann auch an etwas völlig anderem liegen.

und anders als sonst

Vorweg, such dir dringend Hilfe.

Ich deute daraus dass du es öfter tust. Dein Körper versucht mit allen Mitteln sich dagegen zu Wehren. Du warst wahrscheinlich kurz vor einer ohmächtigkeit.

Selbstverletzung ist das schlimmste was man tun kann, du solltest unbedingt zu einem Psychiater oder Psychologen und mit ihm darüber sprechen.

Auf Dauer wirst du ansonsten eine Art Sicht Entwickeln und das endet böse. Da du dich scheinbar nicht umbringen möchtest sondern mit Schmerz deine Sorgen und Probleme beheben willst gibt es noch Chancen bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Bist du schnell aufgestanden? Das ist bei mir passiert, immer wenn ich zu schnell aufstehe, sehe ich schwarze Punkte, und mir wird auch immer schwindelig. Ich glaube aber auch, dass es sein kann, weil du eben so schlimm geblutet hast. Vielleicht, war es einfach zu viel Blut und dein Körper befand sich in einer Notsituation?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

1.Such dir dringend Hilfe

2.Kann sein das du auf eine bestimmte Ort verletzt hast wo sowas vorkommt.

3.Das mit dem Schwindelig und so finde ich normal aber das mit dem Stimmen und so ne.Es kann vielleicht sein also aus meiner Erfahrung könnte man einige Geräusche mehr wahrnehmen wenn es einem sehr stark schwindelig ist Geräusche mehr wahr nimmt und es anders hört.(habe ich auch mal erlebt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung