Selbstständigkeit erwähnen?

2 Antworten

Ich würde Bewerber die Selbstständig sind direkt aussortieren, da ich bei diesen Leuten erst einmal immer davon ausgehen muss, dass sich diese nicht 100 %ig auf ihren Job konzentrieren können, da sie ja nebenbei immer nur ihr eigenes Ding machen.

Ja, ich bin nebengewerblich als Fotografin tätig und es kam jedes mal seht gut an...man kann dann auch gleich erklären das der neue Job natürlich Vorrang hat usw.