Ist eine 125er Supersportler peinlich, was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Geht so 11%
Saim0n  13.07.2022, 22:49

Kp was das ist.

issesport
Fragesteller

Halt so sportliche Bikes, bspw die Yzfr 125 von Yamaha

5 Antworten

Nein

Nein. Egal welche 125er Bauart du nimmst, vom Motor sind alle gleich weit von den großen Maschinen entfernt.

wenn du die Optik und Sitzposition magst, dann kannst du ruhig so eine fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Nein

Kann man super Spaß mit haben und sieht sehr erwachsen drauf aus.

Die großen fahren in engen trails auch nicht schneller, haben nur mehr druck in den kurven beim beschleunigen.

lg

issesport
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!

Ja

Ja... Da sieht das aus als ob Marc Marquez drauf gehört und dann rattert die Möhre von der Berufsschule weg und nach dem 4. Mal schalten isse immernoch weit von 100 weg.

Einfach was normales Kaufen und fertig die 2 Jahre bis zum B/A2 bekommt man Rum und dann trennen sich eh die Wege der Motorradfahrer und den Motorradfahrenden Menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Kommt aufs Alter an. Wenn man jünger ist und nichts stärkeres fahren darf, ist es okay. Wenn man älter ist und ein großes Motorrad fahren dürfte, sollte man dies tun oder es ganz lassen.

Warum sollte das "peinlich" sein , wenn es dabei doch vor allem um eine reine Designentscheidung geht .

"Peinlich" wäre einer dieser Pseudo-Chopper von der ungefähren Größe einer Virago 250 , aber nur mit einem 50 ccm - Motörchen bestückt . ^^