Selbstgeschriebene Gedichte?

jhjhghfdhfufku  09.08.2022, 15:16

Für das Gedicht: wie alt ist sie?

Kleenemaus20
Fragesteller

66 gerade geworden

2 Antworten

Bild zum Beitrag

10 Jahre hast du gekämpft, Kraft bekommen von denen die du liebst, 66 Jahre bist du geworden, hattest ein gutes Leben vor deinen Sorgen, wir kommen zu dir, wir stehen dir bei, was immer auch geschehen mag, wir sind bei dir, und wenn du stirbst jung, denke an den Erlös, so wie dein Körper ist, krank, so wird er auf Erden bleiben, und in unserem Gedächtnis lebst du auf ewig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schreiben, Gedicht)
jhjhghfdhfufku  09.08.2022, 15:36

Der Vater meiner besten Freundin ist letztes Jahr an Krebs gestorben.

jhjhghfdhfufku  09.08.2022, 17:15

Ist das Gericht einigermaßen in Ordnung?

Eines kannst du mir glauben: da ist es sehr schwer, die passenden Worte zu finden, ohne die Person selber zu kennen...