Selbstbräunungscreme- gibt die Dove Sunshine Body Lotion ( normal bis dunklerer hauttyp) Flecken?

5 Antworten

nope keine :) ist mein top favorit :) damits aber so bleibt immer schön die regeln befolgen: davor mit einem peelinghandschuh ganzkörper peeling unter der dusche machen (wasser und shampoo drauf) , rasieren, normale bodylotion vor dem eincremen auf ellenbogen, knien und an den füßen und den händen verteilen, danach gut hände mit wasser waschen....außerdem am besten abends anwenden, dann gibts keine flecken in den guten klamotten (im schlafanzug gabs auch nie welche aber man weiß ja nie) außerdem nimmt die haut die creme über nacht besser auf und man wacht mit einem super sauberen und frischen gefühl auf :)

i hope i helped

Ich habe desn Selbstbräuner auch ausprobiert und war sehr positiv davon überrascht, es war keine Spur von Flecken zu sehen :) Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!

Blumeeee159
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort!

ICh kenne diese Bräunungscreme nicht:/ jedoch sollte man immer davon ausgehen, dass wen man die creme nicht richtig verteilt, Flecken entstehen können. Da ist es wohl leider egal von welcher marke die cremes sind:/ Aber wie wäre es denn, wenn du dich ansprühen lässt?? Das gibt sicher keine Flecken ;)

Ich kanns nur empfehlen: bei mir gabs bisher noch keine Flecken...

Die ist sehr gut, das Ergebnis ist super.