Selbstbräuner ins Gesicht schmieren

3 Antworten

freilich, das ist bei jeder substanz so, dass es rikiko gibt

nein, mach es vorsichtig und dann passiert nichts. eine verletzung ist ziemlich unwahrscheinlich ... nur spare deine augenbrauen aus, die können durch die creme gelb werden (allesdings auch abwaschbar, aber schwer)

Auf keinen Fall in die Nähe der Augen bringen! und bitte pass auf den Haaransatz auf und auch die 'Augenbrauen solltest du auslassen ... also ein wenig vorsichtig (und nicht zu dick auftragen). Danach mit Seife die Hände waschen. Dann müsste es klappen und du hast bald ein "Urlaubs-Gesicht" (lächel).

Patrickistneu
Fragesteller

Hallo. Aber wie sieht das Dan an Schluss aus wenn mein Gesicht Braun und meine Augen weiß sind ???