Hält der Selbstbräuner über Nacht?

3 Antworten

Selbstbräunee hält auch über Nacht & geht im Normalfall durch Wasser, sprich beim baden oder duschen, ab.

Hey :) die Creme hält auf jeden Fall über Nacht. Sie geht höchstens ein wenig ab, wenn du noch heute Abend oder morgen früh duschen gehst, aber selbst dann wirst du sicherlich nicht aussehen wie Schneewittchen ;). Bis die Bräune komplett weg ist, dauert es schon einige Tage.

Es glaubt es bringt dich nicht um morgen etwas blasser zu sein ^^
Aber normalerweise wenn die Creme gut eingezogen ist, hält sie auch über Nacht.