Frage von Oldbutgold38, 53

Hält der Selbstbräuner über Nacht?

Hallo liebe Community :)
Seit paar tagen benutze ich eine Selbstbräunungscreme und creme mich jeden Abend damit ein um am nächsten Tag dann eine schöne Bräune zu haben. Wir haben jetzt 21 Uhr und meine Bräune sieht mega gut aus, weshalb ich nicht noch mehr Creme drauf schmieren will. Die Bräune ist jedoch sehr leicht und fällt nicht so sehr auf , weswegen ich Angst habe, dass sie bis morgen Abend nicht hält. Sollte ich einfach nochmal mein Gesicht mit der Selbstbräunungscreme eincremen und riskieren morgen zu braun und auffällig auszusehen oder es lassen riskieren weiss wie Schneewittchen rumzulaufen ?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 37

Selbstbräunee hält auch über Nacht & geht im Normalfall durch Wasser, sprich beim baden oder duschen, ab. 

Antwort
von lisahe86, 34

Hey :) die Creme hält auf jeden Fall über Nacht. Sie geht höchstens ein wenig ab, wenn du noch heute Abend oder morgen früh duschen gehst, aber selbst dann wirst du sicherlich nicht aussehen wie Schneewittchen ;). Bis die Bräune komplett weg ist, dauert es schon einige Tage.

Antwort
von Jenehla, 39

Es glaubt es bringt dich nicht um morgen etwas blasser zu sein ^^
Aber normalerweise wenn die Creme gut eingezogen ist, hält sie auch über Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community