Selbstbewusstsein im Fußball(-training)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Amm hilfreichsten wäre ein persönliches Gespräch mit dir, nachdem ich dich bei einem Training oder Spiel gesehen habe. So könnte ich dir ein ehrliches Feedback geben. Da das nicht geht, möchte ich dir mit auf den Weg geben das du Fußball nicht für andere spielst sondern zu allererst für dich!🤗😉Habe Spaß an diesem Sport. Egal ob Training oder Spiel. Genauer auf deine Trainingssteuerung könnte ich eingehen wenn ich deine Position kennen würde. Was die Ausdauer im allgemeinen angeht, bin ich ein Freund von Waldläufen bzw. Ausdauerläufen. Das kannst du hoffentlich, wie mögliche Extraeinheiten, mit deinem Trainer besprechen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.🙂Stehe dir für Nachfragen gerne zur Verfügung.👍

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, 15matt11.⚽️

Du kitzelst mal ganz schnell dein Selbstbewußtsein hervor, rufst deine Leistung ab, zu der du fähig bist, und du wirst sehen, es passt.

Nicht hinten anstellen heißt die Parole, sondern dazustellen!!!!

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  26.01.2022, 19:20

Hi, 15matt11. Vielen Dank für deine Bewertung.