Frage von langerfinger, 219

Selbstbefriedigung zu laut?

Mein Nachbar hat sich beschwert....wie würdet ihr reagieren?? Hat jemand eine Ausrede?

Antwort
von Chillida13, 177

Ich würde zunächst gern wissen, ob du w oder m bist. Obwohl: Männer/Jungen schreien nach einer schwedischen Studie dabei weniger laut. Oder sie haben die besseren Nachbarn. Oder weniger Spielzeug. Also, ich würde deinem Nachbarn sagen, dass du eine TV-Dokumentation über südamerikanische Wasserschweine gesehen hast. Vor dem Angriff einer Anakonda. Aber: Kommt die Antwort nicht zu spät?

Antwort
von cdufh, 170

Ja, also was hat er denn genau gesagt? Und gibt es kein anderes Zimmer, wo du das machen kannst? Vielleicht kannst du ja gleichzeitig auch etwas Musik an machen, dann übertönt es das ein bisschen.

Antwort
von eve32599, 155

gehts denn etwas leiser nicht? kann ich schon verstehen, deinen nachbar.. wie würdest denn du es finden wenn du deine nachbarn stöhnen hörst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten