Selbstbefriedigung zu laut?

2 Antworten

Ich würde zunächst gern wissen, ob du w oder m bist. Obwohl: Männer/Jungen schreien nach einer schwedischen Studie dabei weniger laut. Oder sie haben die besseren Nachbarn. Oder weniger Spielzeug. Also, ich würde deinem Nachbarn sagen, dass du eine TV-Dokumentation über südamerikanische Wasserschweine gesehen hast. Vor dem Angriff einer Anakonda. Aber: Kommt die Antwort nicht zu spät?

Ja, also was hat er denn genau gesagt? Und gibt es kein anderes Zimmer, wo du das machen kannst? Vielleicht kannst du ja gleichzeitig auch etwas Musik an machen, dann übertönt es das ein bisschen.