Frage von rpcmx, 420

selbstbefriedigung macht müde?

ich (w/16) mag es wild, darum werde ich schnell müde obwohl ich noch nicht ganz gekommen bin :/ ich mache es mit der der Spitze eines schmink Pinsel (natürlich ohne di haare) und so geht es am besten für mich aber ich werden nach ein par Sekunden so schnell müde 😒 (sex Spielzeug kann ich nicht kaufen, bin erst 16) was kann ich tun um nicht müde zu werden? oder gibt es noch andere geilen arten sich zu mastrubieren?

Antwort
von Illusionsbild, 44

Mit 16 Jahren darf man sich im Erotikmarkt bereits Hilfsmittel zur sexuellen Befriedigung kaufen, Videos allerdings nur beschränkt. Die Müdigkeit kommt vom sogenannten 'Kuschelhormon' (Umgangssprachlich), dass tatsächlich sehr müde machen kann. Die sexuellen Bedürfnisse verändern sich im Laufe des Lebens sehr stark und was dir heute gefällt kann in ein paar Jahren auch überflüssig, abstossend oder langweilig auf dich wirken.

In gut geführten Erotikmärkten gibt es sehr gute Beratung, auch eine Sexualtherapie kann eine gute Hilfe darstellen, denn wenn die Befriedigung nur mit 'harten Massnahmen' zu erreichen ist liegt sehr oft eine körperliche Ursache vor, die ärztlich oder therapeutisch behoben werden kann. Besonders bei Krankheiten wie Endometriose etc. kann die Wahrnehmung verändert (stärker, schwächer oder schmerzhafter...) sein. Einfach mal die Frauenärztin darauf ansprechen.

Antwort
von hoth560, 237

Vielleicht kann es daran liegen, weil du an dem Tagen nicht gut geschlafen hast. Besonders beim Mastubieren am Abends ist das so. Du kannst auch mit Gegenständen probieren oder versuchs mal mit Seife. Wichtig ist, du musst dich von Stress Gedanken trennen und dich entspannen. Oder, wenn du möchtest, du kannst dir auch ein erotisches Video anschauen. So könntest du deine Lust steigern

Antwort
von Schneckly, 154

Ich mache "es" deshalb auch gerne als Ritual zum Einschlafen.

Antwort
von Cytrem, 216

Nimm eine Banane oder eine Gurke und mach ein Kondom drauf, ist wie ein dildo!

Kommentar von rpcmx ,

kann ich statt ein kondom was anderes nehmen?

Kommentar von Cytrem ,

Kondom ist halt am saubersten und ich würd nicht was anderes in die muschi stecken

Kommentar von Gummibusch ,

Eine gut gewaschene Gurke geht auch so.  ☺

Kommentar von Cytrem ,

auf deine gefahr, solltest keine gurke ohne kondom nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community