Bauplan für ein Go Kart?!

6 Antworten

ich fürchte die elektronische truppe ist da ein wenig überfragt..... ich weiss allerdings, das man go-cards aus den diversesten teilen selber zusammen bauen muss. schon alleine aus diesemm grund dürfte es schwierig sein, da einen bauplan zu finden. und dann müsste noch geklärt werden welche art von gokart, wofür, und die betruebskriterien.... alles mal wieder ein bischen dünn an informationen.

hallo, auf Tradera .se schweden ist eine versteigerung von einem go kart in gang. vielleicht kannst du dich in verbindung mit dem verkäufer setzen. konnte leider selbst nichts anderes finden.

Genau, was für ein gokart soll das werden? Ein flaches wie das einer Rennstrecke? Oder eine Art Buggie? Soll es eine Straßenzulassung bekommen?

Hallo Community,

Ich würde gerne ein Gokart bauen. Eine Karroserie, also ein altes Bergketkar, habe ich schon. Ich weiß auch schon ungefähr, welchen Motor ich nehme.Ich habe einen 7PS Benzinmotor für c.a. 100€ schon gefunden. Aber ich habe absolut keine Ahnung wie man das umbaut und was das alles kostet.Vielleicht hat jemand von euch schon mal so einen Umbau gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.Danke schon im vorraus für eure Antworten...

Herzliche Grüße

Timon W.

Lenni28  03.04.2020, 15:44

Bin ich grade dabei, aber mit einem Kettler Kettcar und 3,5Ps Pocket Bike Motor.. Kannst dich mal bei mir melden, dann schicke ich Bilder oder so.