Kart motor mit 9ps?

2 Antworten

Ich hätte hier einen uralten MAG mit dieser PS - Leistung in überholtem Zustand , aber den offeriere ich nicht . Ich denke da immer noch an die Möglichkeit der Befeuerung eines anders - kulturellen "Long - Boats" im asiatischen Style mit diesem Motor an langer Schraubenwelle .

Deswegen bleibt er unter Staub und Spinnewib versteckt . 😎

Scxrz19
Fragesteller

und weißt du wo man vielleicht einen her bekommt? am besten nicht auf ebay

Mit so viel Leistung musst du schon zu einer alten 80er greifen.

Aber da du so was auf dieser Plattform hier fragst, solltest du dringend drei Nummern kleiner anfangen (Mofa oder kleine Kettensäge), damit du dich nicht unglücklich machst.