Selbst gemachter Adventskalender, was kann ich da rein tun für meine Mutter?

2 Antworten

Hallo,

trotz dass sie diese Produkte eher nicht verwendet könntest du ihr z.b eine Gesichtsmaske schenken unter der Idee, dass ihr welche zusammen verwendet. Und auch zum Badesalz könnest du einfach schreiben, dass sie sich mal wieder etwas Entspannung gönnen soll. Ansonsten schreib ihr doch jedes zweite Türchen einen Zettel an sie, etwas das ihr eine kleine Freude für den Tag macht, man muss ja auch nicht immer etwas kaufen:) ansonsten vielleicht etwas kleines zu essen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kleine Schokis (Mini-Ritter-Sport, Schokobons, kleine Schokoriegel)

einen Labello

kleine Konfitürengläschen (gibts meistens auch so im Fünfer-Pack)

ein schönes Gewürz/mehrere Gewürze über den Kalender verteilt

eine kleine Kerze

an Nikolaus und Weihnachten vielleicht was Größeres, einen Gutschein oder ein paar Handschuhe oder eine kleine Kette (gibts bei Rossmann, die sind dann halt selten echt aber darum gehts ja nicht)