Sekundenlanger auf Haut fürs gesicht?

3 Antworten

Acrylatkleber? Nimmer! Da kannst du eher Heißkleber, den du vorher an der Perle etwas abkühlen lässt, nehmen.

Auf gar keinen Fall. Sekundenkleber kann bei Hautkontakt sogar zu Verletzungen führen, vor allem natürlich im Gesicht. Den Kleber mit Absicht aufzutragen wäre also selten dämlich.
Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber es gibt doch bestimmt Make-Up Produkte dafür? Obwohl es vermutlich ziemlich dringend und für Halloween ist, oder?

Nein mache das bitte nicht. Sekundenkleber ist ein giftiges und gefährliches Zeug für Deine Haut. Besser anders.