Mit Sekundenkleber Vampirzähne kleben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

6 Antworten

wenn man sich von manchen Menschen die echten Zähne anschaut,

ist die Idee ansich garnicht mal so schlecht;

aber ust garnicht gut für die Gesundheit

Ja

Das wird wahrscheinlich richtig übel werden. Mit Glück kann ein Zahnarzt die abtrennen und abschleifen und neu versiegeln. Sicher nicht billig.

Ja

Sekundenkleber ist Dreck, das kann bis zum gezwungenen rausziehen des Zahnes führen - oder giftig sein. Es gibt auch Vampirgebisse für 1-2€ zum reinsetzen...kauf dir einfach sowas.

Oder bastel dir Vampirzähne aus einer Plastikgabel, ist das so schwer

Es gibt dafür einen wachsartigen Klebstoff, den man in heißem Wasser erweicht und dann sehr gut formen kann. Der hält ein paar Stunden und trinken kann man auch. Bei einer kleinen Krafteinwirkung läst er sich aber, da nicht wirkloch klebt, sondern sich nur der Zahnform anpasst!

Ja

Mit Sekundenkleber, das ist so ziemlich die dümmste Idee um Vampirzähne zu bekommen.

Fraglich ob du die auch wieder abbekommst, sonst darfst du jetzt noch ins Krankenhaus fahren und dort darf man dir die Zähne abschleifen und entfernen.