Kann man mit Sekundenkleber die Zähne zusammen kleben?

4 Antworten

Geht bestimmt. Musst die Zähne aber vorher trocken machen.

Und dann kannst du dich schonmal drauf einstellen, dass du mit einer Sonde durch die Nase ernährt werden musst, wenn du den Kleber nicht mehr wieder ab kriegst.

Wenn du schon eine Lücke hast, wie willst du dann die Zähne zusammenkleben? Du müsstest mit dem Kleber die Lücke ausfüllen? Das sieht man. Googl erstmal die Inhaltsstoffe von dem Kleber, ich glaube nicht dass das so gesund ist den im Mund zu haben.

Ist ja nicht so als wäre auf der Packung ein Totenkopf oder so

Probiers! ;)

flora123123123
Fragesteller

Han irgendwie angst das sie dann ausfallen hab zwar keine grosse Lücke und die fällt nicht so auf aber mich stört sie ..