Vampir Zähne für Halloween

3 Antworten

Hallo,

ich habe von "Scarecrow Fangs" (die gibt es zum Beispiel bei amazon.de) schon viel Gutes gehört. Das sind Kunststoffzähne, die du dir mit einem Spezialkleber an deine eigenen Eckzähne klebst. Es gibt verschiedene Größen und Ausführungen; von der Größe her kannst du sie dir zur Not aber auch selbst mit einer kleinen Schere zurecht schneiden.

Bei Deiters gibts extrem gute für 10€. Die sind in so nem kleinen Sarg verpackt :D

Den Preis fand ich erst übertrieben aber als ich sie dann den ganzen Tag und die ganze Nacht (!) drin hatte und nichts passiert ist hat es sich echt gelohnt. Man kann sie auch mehrere Male benutzen. Ich konnte essen , trinken , laut singen , sprechen ging auch total gut und nichts ist passiert. Sie sind auch einfach dran zu machen :) einfach top !

billigläden 1€-shops