Sekundenkleber im Auge, unsicher?

2 Antworten

Wenn du nur kleinste Anzeichen spürst sofort ein Krankenhaus oder einen Arzt aufsuchen. Wenn du aber sagst dass, nichts brennt, wehtut und du dein Auge weiterhin vollständig öffnen und schließen kannst, würde ich es trotzdem mit Wasser ausspülen.

Wenn du dir so unsicher bist, nutze doch bitte eine Schutzbrille. Sekundenkleber würde man merken, es würde brennen und tränen würden fließen. Wenn das so wäre sollte man das Auge sofort mit Wasser ausspülen und einen Arzt aufsuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung