Sekt im Paket verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf der Post spezielle Pakete, die für eine Falsche geeignet sind.

Die sind auch nur so groß, dass neben der Flasche evtl. ein kleiner Brief rein passt.

Wenn der Postbote so ein Paket sieht, weiß er, was drin ist, und handelt es vorsichtig.

Aber dies Paket ist so groß, dass die Flasche auch bei einem Schups oder Umfallen heile bleiben sollte.

in einem speziellen flaschenkarton kannst du die bedenkenlos verschicken, hab ich schon öfter getan.

Du kanst verschicken , nur solltest du sei vor dem Versenden Brucksicher verpacken - alte Zeitungen oder Luftpolsterfolie.

Gut verpacken und der Empfänger wird die Flasche nicht sofort nach dem Auspacken öffnen. Warum sollte sie dann explodieren?

Ich denke man kann sie verschicken,explodieren tut sie nicht nur man sollte sie nicht sofort öffnen.