Seitlicher Reissverschluss an Trainerhose?

MedSprechstd  23.04.2021, 07:16

Unten am Hosenbein?

jonhubi
Fragesteller

Ja genau

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das du Trainingshosen meinst und nicht Trainerhosen.

Die Reißverschlüsse sind dafür da, damit du die Trainingshose, die die du vor und/oder nach dem Training anziehen kannst an und ausziehen kannst ohne die Schuhe auszuziehen.

Ist auch sehr zu empfehlen wenn man sich am Fuß/Bein verletzt und keine anderen Hosen über die Schiene passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonhubi
Fragesteller

Ja ich meine Trainingshosen

Je nach Sportart, damit man die Hose an und ausziehen kann. Weil Stollen Schuhe etc. "Breiter sind".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit die Hose leichter zum an oder ausziehen ist, wenn man Stollenschuhe anhat