Seitenzahlen im Anhang der Bachelorarbeit?

1 Antwort

Die Idee, nur die Anhänge als solche mit einer römischen Zahl zu nummerieren, die Seiten innerhalb des einzelnen Anhangs aber mit arabischen Zahlen, finde ich gut.

Ich würde dann aber gerade bei einem so großen Anhang die Seiten aller Interviews fortlaufend durchnummerieren, also nicht mehrmals 1-15 sondern einmal 1-200. Das macht es beim Verweisen und auch beim Nachschlagen einfacher, z.B.: siehe Anhang IX, S. 257

Letztendlich ist das meines Erachtens aber eine reine Stilfrage.

Loenschi
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!!
Ja stimmt, da hast du recht dann werde ich das mit der fortlaufenden Nummerierung so machen. Muss dann schauen, ob ich die Zeilen dann auch fortlaufend mache oder bei jedem Interview von 1 anfange.
Ich hab nur nicht ganz verstanden, wie du das mit den römischen Zahlen meintest. Nummerieren der Anhänge in römischen Zahlen (also Gliederungspunkte) und ansonsten den gesamten Anhang mit arabischen SEITENzahlen oder auch den restlichen Anhang mit römischen SEITENzahlen abgesehen von den Interviewseiten? :)