Seitenzahlen in Word 2010 spielen komplett verrückt - wer kann mir helfen?

3 Antworten

hi danke für die infos bisher. Ich verzweifle trotzdem total an diesem dokument. Ich kann die seitenzahlen nicht richtig löschen. Wenn ich doppelt auf die seitenzahl klicke+seitenzahlen entfernen, dann passiert nichts.

Mit dem abschnittsumbruch habe ich schon ein teilerfolg erzielt, danke.!

kann es sein, dass iwie feldoptionen aktiv sind? Da kommt nämlich soein code {...}..kann man die bisher eingesetellten abschnittsumbrücke nicht komplett löschen und das neu einstellen?

grüße

Geh mit der Maus auf die Seitenzahl - Doppelklick auf die Seitenzahl - entfernen der Seitenzahl - schließen.Wenn Du unterschiedliche Formate für die Seiten haben willst, musst Du am Ende der jeweils letzten Seite der Bereiches einen Abschnittwechsel einfügen: EINFÜGEN - MANUELLER UMBRUCH - ABSCHNITTSUMBRUCH NÄCHSTE SEITE.In den verschiedenen Abschnitten Deines Dokumentes kann die Seitenzahl individuell festgelegt werden. Datei - Seite einrichten - Gültigkeit für den Abschnitt.Bei Problemen mit der richtigen Seitenzahl musst Du sehen, mit welcher Seitenzahl das Dokument beginnt (ist evtl. aus Versehen verstellt).