Seitenzahl?

3 Antworten

Keine Seitenzahlen oder sonstigen Formatierungen. Nur Absätze und gegebenenfalls Überschriften.

Sollte das Buch einmal gedruckt werden, muss ja erstmal festgelegt werden, welches Format es hat, welche Schriftart und so weiter. Vielleicht kommen Bilder dazu. Das alles würde ja die Seitenzählung beeinflussen.

Wenn Du es selbst ausdrucken möchtest, benutze die entsprechenden Funktionen Deines Textprogrammes dazu.

Angenommen dein Buch wird jemals von einem Verlag gedruckt, formatieren die das schon entsprechend, Seitenzahlen kann man ja auch recht leicht später einfügen. Zum Schreiben ist das recht egal, das kannst du machen wie es dir gefällt.

Würde dir einfach mal raten dir eben eine Story auszudenken, vorher die Storyline zu planen und dann Notizen machen und danach ausschreiben.