Ablauf Novum-Verlag?

Weiß jemand, ob man als Mit-Autorin in einer Anthologie-Ausgabe Tantiemen /Einnahmen-Teil erhält? Eigentlich logisch, denke ich. ?

2 Antworten

Also, ich kann dir da leider keine genaue Antwort geben, da ich persöhnlich nichts mit dem novum-verlag zu tun hatte Aber normalerweise läuft das so ab, dass du dein Manuskript einreichst und die dan prüfen, ob es für sie interesant ist Wenn ja, machen die den ganzen Kram mit verträgen und so Dann gehts ans Lektorat und korrekturlesen. Marketing und werbung machen die wahrscheinlich auch, aber wie genau dass aussieht, ich weiss ich nicht. lesungen und Interviews werden sicher auch organisiert, aber wie gesagt, ich bin da nicht involviert und kann dir da keine konkreten infos geben sorry, mann

Toffifee216
Fragesteller

D a n k e , Die Marketing-& Werbungs-Erfahrungen von jemandem mit Verlagen bzw .d e m Novum-Verlag würden mich sehr interessieren. Wie, wo, wie oft,....bewerben sie ...Veranstalten sie Lesungen mit ....? Udgl. D A N K E dennoch für rasche Antworten.

Ich bin Teil einer Antalogie und bekomme dafür kein Geld.