Seitensprünge im hotel möglich?

8 Antworten

Man bekommt keine Post nach Hause.

Man geht hin, checkt ein, vergnügt sich, checkt aus und bezahlt am besten Bar. Dann bekommt niemand etwas mit. :-)

es gibt auch Seitensprung Wohnungen die man mieten kann auch Stundenweise und gut eingerichtet ;-)

warum sollte da ein brief kommen ? ihr checkt euch ein , auch mit richtiger adresse und namen, bezahlt das zimmer bar und los geht`s .....man darf nur nicht vergessen die hotel quittung wegzuschmeissen

biricikask
Fragesteller

Wozu ist die adresse denn dann da:o

Otilie1  07.08.2016, 18:12
@biricikask

zur sicherheit und die müssen ja wissen wer da bei ihnen absteigt und belegen was sie verdient haben damit sie die steuerb bezahlen können / müssen

biricikask
Fragesteller

Also werbung kann nicht kommennicht war? Vorallem wenn man bar bezahlt und nichts kaputt machtoder klaut.

XC600  09.08.2016, 11:32
@biricikask

das kann schon vorkommen das sie dir Werbeflyer nach Hause schicken mit Sonderangeboten des Hotels wenn sie deine Adresse haben , der Gast soll ja wiederkommen .... ich bekomme jedenfalls öfter mal sowas von verschiedenen Hotels in denen ich mal gewesen bin ....................... vielleicht sagst du denen dann beim auschecken das du sowas nicht möchtest , sicher ist sicher ;) ;)

Ist zwar möglich! Aber Treue ist das a und o. Ich empfehle es nicht und ich würde es auch nicht machen

Das geht alles man muss es nur geschickt anstellen aber glaub mir treue ist so viel besser als fremdgehen