Hotel buchen mit einem Freund ?

Er ist nicht der Freund, es geht nicht auf Sex hinnaus!

es ist ein guter Freund/Freundin. man Kennt sich schon lange und es ist rein freundschaftlich weil man sich auch Spaß dachte komm lass in ein Hotel. Also spart euch das mit „13 und 20“ das weiß ich das das komisch kommt. Ich möchte nur wissen ob das möglich wäre.

5 Antworten

Du musst eine Einverständniserklärung der Eltern vorlegen. Ich bezweifle mal, dass du diese von den Eltern bekommst. Das Hotel kann die Übernachtung trotz Buchung auch verweigern, wenn ihnen das suspekt ist. Hab ich mal live erlebt. Da wollte auch so ein Typ mit nem deutlich minderjährigen Mädel einchecken (waren nicht verwandt), da wurde gleich die Polizei gerufen und das Mädel war auch schon vermisst gemeldet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Wenn du als 20-Jähriger ein 13-jähriges Kind als Freundin hast, dann stimmt etwas mit dir nicht. Offenkundig hast du Angst vor gleichaltrigen Frauen. Du scheinst an behandlungsbedürftigen Minderwertigkeitskomplexen, an mangeldem Selbstwertgefühl und fehlendem Selbstbewußtsein zu leiden, wenn du es nötig hast, dich an Kinder heranzumachen! Gleichaltrige würden deine Persönlichkeitsstörung ziemlich schnell entdecken, Kindern bist du überlegen und es ist leicht, sie zu täuschen. Deine Vorgehensweise ist leicht durchschaubar! Lasse Kinder zufrieden! Du schadest ihnen psychisch, vielleicht sogar für den Rest ihres Lebens, wenn sie herausfinden, dass du nur deine sexuellen Triebe mit ihnen befriedigen willst!

Wenn du mit einer 13-Jährigen Sex hast, machst du dich sowieso strafbar, ob im Hotel oder woanders. Sex ist wohl der einzige Grund für einen Hotelbesuch, oder?

Was sagen eigentlich die Eltern dazu, dass ihr Kind irgendwo im Hotel mit dir übernachten will oder soll? Ich hoffe, sie sind verantwortungsbewußt genug, um rechtzeitig die Reißleine zu ziehen!

Also wenn ich eine 13/14 jährige hätte würde die auf gar keinen Fall mit einem 20 jährigen Freund in den Urlaub fahren.

In dem Alter darf ein Kind nicht ohne Begleitung der Eltern im Hotel übernachten.

Welche Art von Eltern lassen denn so etwas zu?