Frage von Mikuschio, 30

Seitennummerierung bei Open Office funktioniert nicht?

Ich habe jetzt viele Forenbeiträge gelesen und alles befolgt, aber wenn ich unter Feldbefehl Seitennummer anklicke wird gar nichts nummeriert sondern dann steht auf jeder Seite "Seitennummer".

Wenn ich dann eine Zahl eingebe, steht diese auf jeder Seite?

Was mache ich falsch? Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!

Antwort
von Mikuschio, 20

Ich habe es gefunden: 

Antwort

von

 

Zyogen

,

 

21.03.2012

Deaktiviere in den Ansichtsoptionen die Anzeige der Feldnamen, dann werden die Feldinhalte dargestellt - beim PC geht's mit Strg + F9.

Darüber hinaus solltest Du in der Seiten- oder Druckvorschau die Seitenzahlen anstelle des Feldnamens sehen können.

Danke Zyogen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten