Frage von LeaIvashkov, 26

Seitenzahl bei Open Office stimmt nicht?

Hallo ihr Lieben :) Ich muss demnächst meine Facharbeit abgeben und bin gerade dabei die letzten Sachen einzufügen. Irgendwas mache ich allerdings bei den Seitenzahlen falsch. Ich habe mir schon Videos angeschaut aber meine Vorlage stimmt immer noch nicht überein. Wenn ich bei OpenOffice in der Kopfzeile den Feldbefehl Seitennummer eingebe steht in der Zeile auch Seitennummer und nicht die Zahl, wie es in den Tutorials der Fall ist. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

Antwort
von mikecopp, 13

lösche erstmal die vorhandenen seitennummern = mit dem curser in die          kopfzeile gehn - einfügen - kopfzeile - alle oder standard - anklicken - dann sind die seitennummern gelöscht  - so und nun wieder auf einfügen - kopfzeile - alle oder standard  - dann wieder auf einfügen - feldbefehl - seitennummer - nun sollten die seitennummern angezeigt werden. mfg.m.

Kommentar von LeaIvashkov ,

leider immer noch nicht aber ich werde die seiten einfach einzeln ausdrucken. trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten