Seiten auf wie viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bester Tipp: Frag am besten deinen Friseur, was er/sie für am passendsten hält. Nicht jede Frisur passt automatisch zu jedem Gesicht. Du hast ja bisher noch keinen Undercut, deswegen: Einfach fragen.

Ich habe zB aktuell einen Fade von 2mm auf 3mm hinten und an den Seiten, das gefällt mir sehr gut, so kurz hatte ich es aber zuvor noch nie. Üblicherweise hatte ich 5mm, das hat bei mir dann ca 5 Wochen "gehalten".

Dann hab ich Peaky Blinders geschaut und wollte die Haare noch kürzer, LOL.

Bis jetzt hast du ja noch garkeine Undercutfrisur, kann man aber auf jeden Fall draus machen.

Du kannst entweder bei so 9mm anfangen und wenn es dir nicht kurz genug ist, kannst du sie dann immer noch kürzer machen lassen.

Oder du kannst ganz kurz mit 1.5mm oder sogar 0mm Nassrasur anfangen, und wenn es dir zu kurz ist, nachwachsen lassen.