Seite wo man durch Lesen kostenlos Bücher zugeschickt bekommt? durch bewerten?

4 Antworten

Die Seite kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne nur eine andere günstige Alternative. Die meisten Stadtbibliotheken haben eine Jahresgebühr von etwa 15€. Für die Gebühr kannst du so viele Bücher lesen, wie du willst. Mittlerweile bieten die meisten Bibliotheken auch eBook-Verleih an. Da brauchst du dann nichtmal aufpassen, dass du keine Eselsohren reinmachst oder die Bücher rechtzeitig zurückbringst. Außerdem kannst du dir dort selbst aussuchen, welches Buch du lesen willst und kriegst nicht einfach irgendeins zugeschickt.

archeopterixx  31.01.2014, 00:15

Ja, die Onleihe kann ich auch wirklich empfehlen!

Wenn deine Freundin dir den Namen der Seite sagt, willst du ihn mir dann auch geben? Das wäre echt super ;D

Vielleicht vorablesen.de?

Man bekommt aber nicht automatisch jeden Monat ein Buch zugeschickt, sondern muss Leseproben lesen, dazu einen Leseeindruck schreiben und mit ein bisschen Glück bekommt man dann ein Freiexemplar. Nach dem lesen muss man dann auf der Seite eine Rezension veröffentlichen.

Warum fragst du nicht deine Freundin???

PrimaBallerina5
Fragesteller

weil ich dann bis morgen warten müsste :D aber stimmt das kann ich auch machen :)